Zur Person

Viola Sonntag
Transformationscoach, meditative Zenastrologin und Energiemedizinerin

Mein Name ist Viola Sonntag. Ich wurde 1970 in Deutschland geboren. Bereits im Alter von 9 Jahren erlebte ich eine erste große Lebensveränderung und meine damit verbundene erste spirituelle Erfahrung. Meine jüngste Schwester verstarb bei einem Autounfall, den ich miterlebt hatte. Von diesem Zeitpunkt an war mir bewusst, dass ich durch eine höhere Kraft geleitet werde und Zugang zu dieser habe.

Im Laufe meiner bisherigen Lebenszeit habe ich einige Lebenswandel erlebt. Diese höhere Kraft, die sich überall in einem Leben Ausdruck verleiht, half mir auf einzigartige Weise, mein wahres Wesen zu erkennen und meinen wahren Lebensweg zu begehen.

 

Heute weiss ich, dass diese höhere Kraft gleichzusetzen ist mit dem Einheitsfeld, dem  Quantenfeld intelligente Liebe. Seit meiner Kindheit bewege ich mich auf dem Pfad der Bewusstseinsforschung und seit 2002 begleite ich Menschen in ihren Transformationsprozessen mithilfe:

  • Meines transpersonalen Bewusstseins.
  • Meiner Gabe des schnellen Einfühlens in Mensch und Situation.
  • Meines Schöpfens aus der Quelle der Weisheit.
  • Meines psychologischen, transpersonalen und astrologischen Fachwissen.
  • Meines reichen Erfahrungsschatzes an Lebenserfahrung über 40 Jahre.

Klicken Sie auf das entsprechende Bild, um sich zu informieren.

Zahlungsarten

Online-Shop